Monatliche Kunstwochenenden auf Hof Egvad.

Im Oktober haben wir den Wald in unsere Kunstwerke geholt, im November war´s bunt, weil wir keinen grauen November wollten, im Dezember haben wir kleine Geschenke hergestellt, im Januar haben wir uns auf das kommende Jahr eingestimmt, im Februar wollten zu wenige das Thema 'Kostüm', im März kam Frühlingserwachen in die Bilder, im April die vier Elemente.....

Jeder Monat hat seine ganz eigene Qualität und die Kunstwochenenden bieten die Möglichkeit sie bewusst wahrzunehmen, sie in die Werke fließen zu lassen, sich bewusst in den Jahreszeiten zu beheimaten. Die Aufbruchskraft des Frühlings, die Fülle und Leichtigkeit des Sommers, im Herbst die Ernte, im Winter Rückzug und Besinnung.

Wenn du monatlich über die Kunstwochenenden informiert werden möchtest, melde dich bei mir, so dass ich in den e-mail-Verteiler aufnehmen kann.